Montag, 3. Juli 2017

Besuch im Fertighauscenter

Relativ schnell war klar: wir bauen ein Fertighaus. So besuchten wir das Deutsche Fertighauscenter in Mannheim um erste Eindrücke zu bekommen. Nach anfänglicher Enttäuschung über demotivierte Hausverkäufer und fehlender bzw. nicht gewollter Preistransparenz bei sämtlichen namhaften Herstellern, landeten wir letztendlich im Musterhaus von Allkauf, wo wir sehr freundlich empfangen wurden und auch nicht lange um den heißen Brei herumgeredet wurde, sondern tatsächlich spontan ein Planungsgespräch stattfand. Gleichzeitig erhielten wir noch am selben Tag ein Finanzierungsangebot von einem unabhängigen Finanzdienstleister, welcher vor Ort war. Alles in allem war dies ein sehr erfolgreicher erster Planungstag und wir entschlossen uns, noch ein wenig mehr anzusehen und zu vergleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen