Samstag, 15. Juli 2017

Küche und Terminvereinbarung mit dem Architekten

Heute Vormittag habe ich von unserer Hausverkäuferin den Termin für das Architektengespräch bekommen. am 02.08. ist es soweit - wir sind gespannt :)
Außerdem haben wir uns gleich nach einer möglichen Küche umgeschaut, da der Architekt ja zumindest ungefähr wissen möchte, wie wir die Küche einteilen. Und da bei uns (zumindest bis jetzt) alles sehr rasant geht, wollen wir ja nicht hinterher sein :)
Vermutlich werden wir uns für eine Nobilia-Küche mit Insel entscheiden, haben aber für den 31.07. gleich einen weiteren Planungstermin vereinbart, bei dem es dann auch um die Wurst (oder viel mehr um's Geld) geht. Gleich nach dem Notartermin werden wir also vermutlich unsere Traumküche bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen