Donnerstag, 12. Oktober 2017

Bauschild

Nach der Bemusterung sind wir noch schnell zu unserem Grundstück gefahren, und tatsächlich: unser Bauschild steht :) Eigentlich ein total unwichtiges Ereignis, aber für uns endlich eine kleine Veränderung des Fleckchens Erde - wir hoffen dass es nun nicht mehr lange dauert, bis der Aushub begonnen werden kann!





Kommentare:

  1. Liebe Michelle, lieber Tobi,

    ich bin eigentlich stille Mitleserin und muss aber mal ein Kompliment aussprechen :-)
    Es ist so spannend mitzulesen und die einzelnen Schritte zu verfolgen, gerade weil ich auch in der Bauphase mit Allkauf stecke. Und auch, wenn das Bauschild vielleicht nichts besonderes für andere ist, kann ich nur zu gut nachvollziehen, was das für ein tolles Gefühl sein muss, endlich dieses Schild auf dem Grundstück zu sehen!!!! Darauf freue ich mich auch schon. Ich baue Generation 4 und wir sind gerade am Bodengutachten dran bzw. dem Tiefbauer, ich bin auch endlich froh, wenn es AUF dem Grundstück losgeht und man optische Veränderungen sieht nach dem Papierkram und den Botengängen....

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      vielen lieben Dank für Dein Kompliment - wir wissen das sehr zu schätzen, da wir uns wirklich Mühe mit dem Blog geben und hoffen anderen Bauherren so mit unseren Erfahrungen helfen zu können und grobe Richtwerte geben zu können. Bei Fragen kannst Du Dich gerne melden. Wir drücken Euch die Daumen, dass es bald losgeht!
      Liebe Grüße
      Michelle & Tobi

      Löschen