Samstag, 21. Oktober 2017

Post vom Notar und grüner Punkt

Heute haben wir die lang ersehnte Kaufpreisfälligkeitsmitteilung vom Notariat bekommen! Nun bekommen wir im Laufe der nächsten Woche hoffentlich die Finanzierungsbestätigung unserer Bank! Die Mitteilung haben wir natürlich gleich im Online-Portal der ING DiBa hochgeladen.

Leider haben wir gestern auch eine weitere Rechnung vom Notar bekommen - 1800 Euro für die Beurkundung des Kaufvertrags... nicht schön und wir haben nicht damit gerechnet, aber es muss sein!

Außerdem haben wir gestern auch Post vom Architekten bekommen: zum einen war es der "grüne Punkt", welcher am Grundstück angebracht werden soll und zum anderen die Baubeginnanzeige, die vor Baubeginn an die Gemeinde geschickt werden muss.

Nun tut sich also endlich wieder mal was und wir sind gespannt was die nächste Woche so bringt und ob wir auch in der kommenden Woche schon eine Info von Allkauf bekommen, dass das Projekt freigegeben wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen