Montag, 23. Oktober 2017

Vorzeitige Planung der Bodenplatte

Heute wurden wir von Allkauf recht positiv überrascht:
Wir bekamen eine E-Mail vom Kundenservice mit der Info, dass die Fa. Allkauf aufgrund der anstehenden Wintermonate gerne die Planung unserer Bodenplatte gegen Vorlage unseres Grundbuchauszuges vorziehen würde und wir sollen die Finanzierungsbestätigung in den nächsten Tagen dann nachreichen. Finden wir top und sind gespannt ob das alles dann auch so eintritt :)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Erfolg euch bei der Planung für die nächsten Wochen :)

      Löschen
  2. Dein Kommentar wurde übrigens nicht mit Absicht gelöscht - ich habe mich verklickt :) :) :) sorry

    AntwortenLöschen