Montag, 6. November 2017

Haus kommt erst 2018

Heute Morgen haben wir die Finanzierungsbestätigung an Allkauf verschickt - die Projektfreigabe müsste also noch diese Woche kommen.
Auf eine kurze Nachfrage bei unserer Sachbearbeiterin (welche für uns tatsächlich immer gut per Mail zu erreichen ist), kam die Info, dass alle Hausaufstellungen bis zum Jahresende geplant sind und unser Haus dann wohl erst in 2018 gestellt wird. Da bis einschließlich 12.01. nur die "Notbesetzung" bei der DFH arbeitet, werden Stelltermine erst wieder ab KW3/2018 (also ab 15.01.18) vergeben und wir bekommen ca. 4 Wochen vor der geplanten Hausmontage eine schriftliche Mitteilung.
Wirklich schade, dass es mit unserem eigentlich guten Zeitplan nicht so weitergeht, aber wir hoffen dennoch auf einen Stelltermin Mitte/Ende Januar! Wir bleiben daran :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen