Dienstag, 23. Januar 2018

Termine für Besprechung Fliesenleger und Aufmaß Küche

Wir haben uns ja bereits frühzeitig um einen Fliesenleger gekümmert. Dieser (und hoffentlich ein weiterer Bewerber) kommt am 06.03. auf unsere Baustelle um die Räumlichkeiten vor Ort anzuschauen und dann ein verbindliches Angebot zu erstellen. Hierzu ist es nicht wichtig, ob Estrich usw. liegt - es ist nur sinnvoll, wenn die Wände bis dahin geschlossen sind und dies wollte in der Woche vom 26.02. geschehen! Wir wollen Gäste-WC, Badezimmer, Küche, Diele und HWR fliesen lassen. Wir sind gespannt ob unsere Erwartungen bezüglich Preis und Leistung getroffen werden und berichten natürlich.

Außerdem konnten wir gestern den Aufmaß-Termin für die Küche abstimmen. Die Vermessung der Küche wird ca. 1 Woche nach Estrich sein: am 04.04. - auch hier bleibt es zu hoffen, dass unsere Küche aufgrund Rohre usw. nicht noch einmal geändert werden muss. Bei einer Lieferzeit von ca. 8 Wochen könnte die Lieferung der Küche gerade so auf KW22 reichen, sprich der geplante Einzugstermin Ende Mai bleibt zunächst einmal bestehen - es wird aber eine knappe Kiste und es darf nichts schief gehen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen