Sonntag, 11. Februar 2018

Hausaufstellung Tag 1

Am vergangenen Donnerstag wurde unser Haus geliefert und montiert. Wir waren früh morgens um 6.30 Uhr auf der Baustelle und der Kran sowie der erste LKW mit dem Erdgeschoss waren bereits da. Als um Punkt 7 Uhr auch der Trupp von Hepp (Gerüst) und das Montageteam der DFH eintrafen konnte es losgehen. Innerhalb 2 Stunden stand das Erdgeschoss, dann war die Geschossdecke an der Reihe und ca. um 15 Uhr wurde damit begonnen, das OG zu stellen und der parallel vormontierte Dachstuhl wurde aufgesetzt. Gegen 19 Uhr gab es noch den Richtspruch und somit stand an nur einem Tag der Rohbau inkl. Dachstuhl. Den gesamten Tag über haben wir den Trupp und auch die LKW- und Kranfahrer mit Kaffee, Brötchen und Mittagessen versorgt, worüber sich alle sehr gefreut haben und was unserer Meinung nach ein absolutes Muss ist, da die Männer wirklich super arbeiten!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen