Donnerstag, 15. Februar 2018

Sanitärbesprechung

Gestern Nachmittag hatte sich die Haustechnikfirma zur Rohbaubesprechung angekündigt. Jeder Raum wurde besprochen und Wasseranschlüsse, Außenwasserhahn, Lüftungsschächte, Handtuchheizkörper und Fußbodenheizungsverteiler wurden besprochen bzw. festgelegt, wo diese Dinge platziert werden sollen.

Ein extra Wasseranschluss für unseren Side-by-Side Kühlschrank kostet uns brutto ca. 120 Euro. Die Sanitärinstallation beginnt am 12.03. und bis dahin müssen wir alle Sanitärobjekte sowie Armaturen auswählen und den Arbeitern am 12.03. alle Maße und Datenblätter der Objekte übergeben. Das heißt also nun: alles aussuchen und parallel zu allen organisatorischen Themen noch Baumarkt- und IKEA-Besuche bewältigen! Das wird ein Spaß... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen