Donnerstag, 1. März 2018

Dämmung und Trockenbau Tag 4 + Auswahl Kaminofen


Heute war der vierte Trockenbau-Tag. Alle Wände sind jetzt gedämmt und 80 % sind auch bereits mit Gipsplatten und Fermacell verkleidet. Morgen folgen vermutlich noch die DG-Decken und dann gibt es auch Bilder :)

Außerdem waren wir heute Abend spontan bei einem Ofenbauer, der uns einige gute Angebote gemacht hat. Sobald wir die schriftlichen Angebote haben, werden wir uns entscheiden und hier auch zeigen welches Modell es wird!

Noch dazu steht seit heute fest, dass die Dachluke zum Dachboden bei der Lieferung des Ausbaupakets 1 gefehlt hat - diese wird am kommenden Montag nachgeliefert, sodass diese durch die Trockenbauer während der Restarbeiten eingesetzt werden kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen