Dienstag, 13. März 2018

Hausanschlüsse und Abschluss Erdarbeiten

Am vergangenen Montag wurden alle Hausanschlüsse in 110 cm Tiefe über die Mehrspartenhauseinführung ins Haus gelegt. Strom, Gas, Telekomleitung und Wasser ist nun erledigt und muss nur noch im HWR angeschlossen werden. Im Anschluss wurden alle Versorgungs- und Entwässerungsgräben verfüllt und mit der Geländegestaltung inkl. Absenkung der Einfahrt die Erdarbeiten abgeschlossen. Alles in allem sind wir mit der Leistung der Jungs sehr zufrieden und aus einer anfänglich sehr steilen Einfahrt wurde nun nur ein leichtes Gefälle, was noch völlig in Ordnung ist. Zusätzlich wurde noch der Erdaushub für die beiden Streifenfundamente für die Zapf-Garage gemacht - diese wollen wir am 04.04. mit Beton füllen lassen, dann kann die Garage abgerufen werden. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen