Mittwoch, 25. April 2018

Ausbaupaket II Termin

Am Montag bekamen wir endlich den endgültigen Termin für die Anlieferung des zweiten Ausbaupaketes. Auch hier kann man wohl sagen: Just in Time :) Am Montag, den 30.04. kommt das Material und am Mittwoch den 02.05. beginnt unser Fliesenleger.

Jetzt müssen wir hoffen, dass der Estrich ausreichend getrocknet ist (wir machen heute erstmals den "Folien-Test" und Ende der Woche messen wir mit dem Messgerät), dann passt alles.

Morgen und am Freitag kommt noch einmal Fa. Hepp um innen zu spachteln. Sie haben uns versprochen innerhalb 2 Tagen fertig zu sein. Das wollen wir hoffen, denn ohne Vorbauwände usw. kann auch kein Bad gefliest werden...

Es läuft also ganz gut, bleibt aber spannend ob weiterhin alles klappt. Aktuell sind wir guter Dinge, dass wir am 26.05. umziehen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen