Mittwoch, 13. Juni 2018

Außenputz

Eigentlich sollte die Fassade erst im Juli verputzt werden, jedoch haben wir am vergangenen Montag einen Anruf erhalten und erfahren, dass die Kolonne gleich am Tag darauf kommt. Seit Dienstag ist nun also auch die Außenwand fertig und es sieht nun auch viel "fertiger" aus :) Insgesamt waren 6 Arbeiter von Hepp von ca. 9 bis 17 Uhr da und stellten die Fassade an nur einem Tag fertig. Zu unserer Überraschung wurde das Gelände sogar wirklich sauber verlassen (nicht ganz so schlimm wie bei den anderen Gewerken) und wir sind froh, dass nun alles erledigt ist. In den nächsten Tagen dürfte die Schlussrechnung von Allkauf über die letzten 2.000 Euro für den Außenputz kommen und dann sind wir durch. Mit Allkauf hat dann letztendlich doch alles geklappt und nun sind wir mit dem Rest der Außenanlage auf uns alleine gestellt.

Bilder vom fertigen Gebäude inkl. Putz kommen noch...

Kommentare:

  1. Hi Ihr zwei,
    würde gerne Kontakt mit euch aufnehmen. Evtl per Handy Whats app oder per Mail wenn es nicht wegen Whats App gewünscht ist. Wir bauen auch gerade mit Allkauf und da Ihr den Blog sowas von gut geführt habt würden wir gerne ein paar Tipps entgegennehmen.

    Hier meine Kontaktnummer : 017622376554
    Email : denisgayk@t-online.de

    AntwortenLöschen