Sonntag, 10. Juni 2018

Wir wohnen im Haus!!!

Nach dem Umzug sind wir erst einmal eine Woche verreist um von dem ganzen Stress abzulassen :) Nun haben wir auch Zeit gefunden, um Bilder vom ganzen Haus zu machen...
Auch wenn im Außenbereich noch sehr viel gemacht werden muss und in den nächsten Wochen Einfahrt, Gartenhaus, Außenanlage usw. anstehen, möchten wir Euch einige Einblicke gewähren. Bei Fragen einfach melden :)

Hier der Flur...



Gäste-WC...


Wohn-, Esszimmer und Küche...








Schlafzimmer und Hauptbad...





... und von außen...


In nächster Zeit werden wir nicht mehr all zu viele Posts hochladen, weil der Großteil der Berichterstattung "Hausbau" nun für uns erledigt ist. Evtl. kommen noch Berichte zum Außenbereich, aber das dauert noch ein ganzes Weilchen. Deshalb verabschieden wir uns erst einmal und wünschen allen anderen Bauherren viel Erfolg :)

Bei Fragen einfach einen Post kommentieren oder eine E-Mail schreiben - wir helfen gerne, wenn wir können!

Liebe Grüße Michelle & Tobi


Kommentare:

  1. Sehr schön eingerichtet und mein highlight ist das Bad... Sieht echt aus wie in einem tollen Wellnesshotel in Südtirol oder sonst wo... Und der tolle Waschbeckenschrank sieht sooo super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 2.
    Erstmal ein Lob an euer tolles Haus. Würde direkt so dort einziehen. Meine Frage: Kam bei der tollen Materialauswahl viele Extrakosten (Aufschlag) dazu???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank! Wir haben für die Aufmusterung ca. 3000 Euro extra bezahlt. Der Lamiant war nicht im Standard und die Küchenfliesen auch nicht. Haben dafür dann zum Beispiel Waschtische und Tapeten ausgemustert. Dafür war unsere Dusche sehr teuer (fast 2500 Euro)- das hat vermutlich den hohen Aufpreis verursacht!

    AntwortenLöschen
  4. Euer Haus sieht wirklich super aus! Herzlichen Glückwunsch zum Traumhaus! :) Wir haben unseres gerade bei demos.de/ in Auftrag gegeben. Es wird dann voraussichtlich im Mai nächsten Jahres bezugsfertig sein. Deine Bilder lassen mein Herz vor Vorfreude direkt gleich doppelt so hoch springen. :)
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit in Eurem neuen Heim!

    AntwortenLöschen